Mögt ihr jungs Jungfrauen, warum?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Kuschelmadl, es ist doch überhaupt nicht wichtig ob du Jungfrau bist oder nicht. Wenn ich es erfahren würde dann würde ich auf jeden Fall warten bis du bereit bist und sehr vorsichtig sein damit es für dich auch wirklich schön wäre.

kann man nicht pauschal sagen, manche wollen einfach der erste sein, manche wollen vielleicht eine unerfahrene frau weil sie damit unzulänglichkeiten oder unsicherheiten kaschieren wollen. ich kenne genug jungs/männer die da gar nicht drauf stehen wenn eine frau keine ahnung hat . 

Also ich bin zwar eine Frau aber ich glaube das es einem junge/mann das egal ist wenn er dich liebt ob du nun jungfräu bist oder nicht und beides hat auch Vorteile für denn man zum Beispiel wenn du keine wärst das du Erfahrung hast und als jungfrau kann er sich geehrt füllen also brauchst du auch absolut keine angst haben 

Klar, wenn er es nicht tut verweigere es sofort. Schließlich kommt es darauf an, dass es dir gefällt.

Wieso geehrt fühlen?

Die Vagina einer Frau ist nicht der Heilige Gral, und die reine Tatsache dass Männer sich häufiger zum Affen machen nur um da ranzukommen ist lediglich der Dummheit der Männer geschuldet, nicht der Besonderheit der Frauen.

Ich persönlich fände Intimität mit einer Jungfrau nicht sonderlich erstrebenswert, da bevorzuge ich Frauen mit Erfahrung, die auch wissen was sie wollen und das auch ausleben und artikulieren können.

Also keiner eine benutzte

0

bitte? Wenn eine Frau sich selbst als benutzt bezeichnet, bloß weil sie schon mal Sex hatte, sollte sie eher an ihrem Selbstbild arbeiten.

2

Jungs wollen aber Jungfrauen also alle die ich kenn

0

lass mich raten, du kennst eine Menge Kosovo Albaner?

1

Erz katholischer Einstellung, dazu noch ein übergroßes Ego bei den Männern die natürlich Angst vor Frauen mit Erfahrung haben. Denn dann könnte es ja sein, dass ein anderer Mann vorher besser war, und das geht ja gar nicht. Und deshalb wird eine Frau, die nicht mehr Jungfrau ist als schmutzig beschimpft. Tolle Einstellung!

0

Wir sind nicht katholisch

0

na dann halt muslimisch, auf jeden Fall eine erzkonservative Religion, die deiner Denkweise zugrunde liegt.

1

Das kommt auf dem Mann an ?

ich würde es süss finden wenn mir eine "ihre Unschuld " schenken möchte ....

Und wie würdest du dann reagieren wenn sie es dir sagt ?

1
@Kuschelmadl

Mit ihr darüber reden ,dass es süss ist , ob sie so in die Ehe gehen möchte, od ggf doch Erfahrungen sammeln ?

0

Was möchtest Du wissen?