Mögt ihr immer noch die Lebensmittel/Getränke, die ihr als Kind mochtet?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Im Gegensatz zu früher kann ich heute keine Fanta mehr trinken. Ich finde den Geschmack wiederlich!

Früher habe ich total gerne Milchreis mit Zimt und Zucker gegessen, das käme mir heute überhaupt nicht mehr in den Sinn. Mag ich auch nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin immer noch ein Fan von H-Milch und Erdbeer-Marmelade. Da ist dann über die Jahre höchstens was hinzugekommen, aber nix abgelegt worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde manches heute viel zu süß, was ich früher gerne gegessen habe. Ich hab früher zum Beispiel weiße Schokolade geliebt, heute kriege ich die nicht mehr runter. Nougat oder Erfrischungsstäbchen fand ich als Kind auch total lecker, mag ich heute aber auch nicht mehr.

Nicht geändert hat sich meine Abneigung von Eintöpfen, bis auf Kartoffelsuppe gibt es keinen, den ich esse.

Dafür bin ich mittlerweile ein Fan von Kräutertee, Schwarzem Tee und Grünem Tee, das war vor ein paar Jahren noch anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich es mir recht überlege, esse ich alles, was ich als Kind mochte, immer noch gern. Aber ich bin auch recht "pflegeleicht" mit dem Essen und esse fast alles. Außer Rosenkohl, aber den mochte ich noch nie - auch in meiner Kindheit nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher habe ich keine Tomaten gegessen, heute esse ich die von Zeit zu Zeit doch mal gern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elbenlord
16.07.2017, 17:06

Ich liebe Tomaten. Und gab es auch etwas umgekehrtes, was Dir jetzt nicht mehr schmeckt?

0

Als Kind trank ich viel viel Milch (bin auf einem Bauernhof groß geworden). Heute gar nicht mehr.

Ansonsten mag ich wohl fast alle Lebensmittel / Gerichte immer noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elbenlord
16.07.2017, 17:05

Wieso trinkst Du die Milch nicht mehr? Weil ein Glas Milch einfach kein Erwachsenengetränk ist? Weil Du nicht mehr die frische Milch vom Bauernhof hast, sondern nur noch die viel schlechter schmeckende vom Supermarkt? Weil Dir ein anderes Getränk (z.B. Capuccino) noch viel besser schmeckt, aber eigentlich magst Du Milch noch immer?

0

Ich habe früher angeblich Rollmops gern gegessen XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher habe ich Malzbier geliebt, heute ist es für mich ein Brechmittel, weil es viel zu süß ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mochte  als Kind Bitteres nicht, heut mag ich es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?