Mögt ihr Highwaistbikinis?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Sieht so schön 50er aus.

Nein

bin eh schon recht kurz geraten, da sieht das einfach nicht so gut aus... - finde ich

aber normale jeans machen beine länge

0
Nein

Der Highwaist Trend ist für mich nicht nachvollziehbar, ich finde den einfach nicht schön.

jeder wie er mag

0
@Marina7608

Natürlich. Wenn du gerne Highwaist Bikinis tragen willst weil du das hübsch findest, ist meine Meinung da natürlich egal. Mir muss ja nicht gefallen was du anziehst.

0
Nein

Damit wirkt man dicker, finde ich. Mir gefällt es nicht.

das kommt immer auf den träger an

0
@Marina7608

Das kann sein. Ist ja nur meine persönliche Meinung. Man sollte selbst wissen, was einem steht und was man mag.

1
Nein

Trage aber grundsätzlich nur Herrenbadehosen, also diese typisch langen

bis zu den Knöcheln? Sehr gut

0

Was möchtest Du wissen?