Mögt ihr Herr der Ringe mehr oder Der hobbit?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Herr der Ringe 57%
Beide 35%
Der Hobbit 9%

7 Antworten

Ich habe mit der Hobbit-Reihe angefangen und erst danach erst Herr der Ringe angeguckt (passt ja auch chronologisch).

Ich fand Hobbit einfach besser, meiner Meinung nach hatte es eindeutig die bessere Story, bessere Figuren, usw.

Herr der Ringe hat mich nicht so krass überzeugt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Herr der Ringe

Reden wir hier über die Filme oder die Bücher?

Die Herr der Ringe Filme find ich viel besser. Die Hobbit-Trilogie hat mir gar nicht gefallen.

Herr der Ringe

Viel detaillierter und die Handlung ist auch spannender(bezogen auf die Bücher)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Geschichte und Politik
Der Hobbit

Das ist ne schwere Frage,aber ich kann Frodo nicht leiden ^^- das ist doof,wenn es um "die" Hauptperson geht

Was möchtest Du wissen?