Mögt ihr Harry Potter und Grimm?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja ich liebe beides. Würde dir auch Teen Wolf, PLL und Mitternachtszirkus empfehlen. Vielleicht gefällt dir ja was davon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilyevans1960
21.11.2015, 21:18

Mal jemand der genauso denkt wie ich 😊 Können ja mal schreiben 😀

0

Ich schau Grimm zwar nicht aber bin harry Potter Fan fürs leben 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ich beides toll. Harry Potter hat mich durch meine Kindheit und Jugend begleitet und ich finde es nach wie vor großartig. Was da im letzten Buch alles rausgekommen ist und sich geklärt hat! Wirklich cool, sehr gut durchdacht und spannend. :) Die Filme.... na ja. Waren ganz ok. Verfilmungen halt. Ich habe Peeves sehr vermisst. ;)

Grimm finde ich auch super! Sehr sehr spannende Serie mit tollen Charakteren und dem besten Pärchen überhaupt (Rosalee und Monroe).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilyevans1960
21.11.2015, 22:40

Cool das du aß auch magst. Hast du vl Lust mal mit mir zu schreiben?:) Hab selbst zwei Fanseiten zu Harry Potter und Grimm😊

0

Nur Grimm 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilyevans1960
24.04.2016, 20:24

Ich sehe mir die Staffeln gerade nochmal auf englisch an, dass ist so cool :)

0

Ich liebe beides 😂🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilyevans1960
21.11.2015, 22:42

Cool dass du das auch magst. Können ja vl mal schreiben? :) Habe selbst zwei Fanseiten ;)

0

Nein, ich mag solche Bücher überhaupt nicht, es gibt ordentliche bessere Kinderbücher, die ich mal lesen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?