Mögt ihr Harry Potter oder Star Wars?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nur Harry Potter 45%
Ja, ich liebe die Filme 27%
Nur Star Wars 18%
Ja, geht so. Es gibt bessere 5%
Gar nicht 5%
Noch nie gesehen 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich liebe die Filme

Ich mag Harry Potter, und auch Star Wars! Beides ist richtig cool! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich liebe die Filme

Ich mag sowohl die Harry Potter als auch die Star Wars Filme (OT, Rogue One und RotS).

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Nur Harry Potter

Star wars finde ich auch sehr gut, würde es aber nicht als Liebe bezeichnen.

Ja, ich liebe die Filme

Ich bin momentan bei Feuerkelch also Teil 4

Cool!

0
Nur Harry Potter

Die Bücher mag ich schon, seit ich 13 war.