mögt ihr GTA V?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

GTA 5 ist okay, alllerdings hast du den größten Spaß wenn du es online zocken kannst.

Je nach Plattform brauchst du dafür eine Mitgliedschaft für 50€ pro Jahr (auf Ps4 und XBox One). Allerdings macht es schnell kein Spaß mehr weil es immer das gleiche ist. Du fährst rum, schießt hier und da n paar Leute übern Haufen, fährst da kurz n Rennen und das wiederholt sich dann halt.

Lieber Black Ops 3, das ist zwar auch immer das gleiche aber ist trotzdem geil wenn Leute da sind die sich aufregen ;3

Abend,

Finde Gta generell nicht wirklich reizvoll, wenn ich lust darauf habe das mich die Polizei verfolgt,kein Geld zu haben und jede menge Probleme, da kann ich auch gleich mein eigenes Leben spielen.

Mit Grüßen verbleibend.

GTA 5 ist das meistverkaufte Spiel in der Geschichte der Menschheit. GTA 5 ist das meistgezockte Spiel von den Spielstunden her betrachtet WELTWEIT. GTA 5 ist auf dem Ranking mit sagenhaften "98 PUNKTEN" als das beste Spiel der Geschichte der Menschheit ausgezeichnet worden. Es ist für mich und für viele andere ebenfalls das beste Spiele EVER und obwohl es schon seit mehr als 3 Jahren auf dem Markt ist, kommt jeden Monat ein großes Update für den Online Modus. Wirklich. Die hören nie auf, andere Spiele updaten nach ein paar monaten nicht mehr doch Rockstar macht es schon seit 3 Jahren! GTA 5 ist ein MUST HAVE Spiel!

Ich weiß zwar nicht, was du dir von dieser Frage erhoffst, aber

Ja, ich mag GTA V, aber es ist nicht mein lieblings GTA ^

hab locker meine 1000 stunden vollbekommem und zpck immernoch weil online einfach so geil ist und jaaa wenn ich sag dass ich neunzig prozent meiner Zeit in pvp kämpfe und drive bys an Spielern verbringe werd ich wahrscheinlich negativ auffallen aber ich steh dazu das ist irgendwo mein hype daran. Autofahren is langweilig findich in gta

Nur wenn du es seeeeeehr günstig bekommst. Hier ein paar Vorschläge für besser investiertes Geld: Skyrim SE, Borderlands 2, Payday 2, Afterbirth+, Dark Souls, Terraria, Doom, Witcher 3, Phantom Pain, Crysis 2, Stardew Valley, Factorio, Undertale, Mortal Kombat X, Bioshock Infinite, Portal 2, Dying Light, Shadow Warrior 2. Alles Spiele in die ich verdammt viel Zeit investiert habe und alle besser als GTA:V

Hey,

naja : 

Positiv :

  • Tolle Open World Action
  • Spannende Story
  • Viel zu entdecken
  • Schöne Action
  • Schönes Tuning
  • Toller Multiplayer
  • Tolle Multiplayer Modi
  • Tolle Aktionen/Interaktionen/Optionen im Multiplayer

Negativ :

  • Sehr hohe Anforderungen (System)
  • Sehr Mikrotransaktion lastig (R* will dir doppelt und dreifach das Geld aus der Tasche ziehen)
  • Zu 90% eine beschissene Community aus Kleinen Kindern, aggressiven Russen, Hackern und leuten bestehend, die nichts anderes zu tun haben als dich 24/7 zu killen und dich vom Spielen ab zu halten

Ist ansonsten aber mein meistgespieltes Spiel auf Steam... :'D

Viele Grüße :)

P.S.: man kann da keine Omis umfahren. Nur 

  • Fette Junge Erwachsene
  • Fette Erwachsene
  • Junge Frauen
  • Frauen
  • Junge Typen
  • Männer

Ich find es cool

Was möchtest Du wissen?