Mögt ihr große Brüste oder kleine?

Das Ergebnis basiert auf 78 Abstimmungen

Kleine 40%
Anderer meinung 31%
Große 24%
Garkeine 5%

37 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderer meinung

Das kommt ganz auf die Frau und den Körperbau an sich an. Natürlich große Brüste sind schön, aber diese Silikonbrüste sind es definitiv nicht.

Ist die Frau eher zierlich und sehr dünn, würde das auch komisch aussehen.

Meist passt die Größe der Brust zum Körperbau.

Danke

1
Anderer meinung

Ich persönlich (w/16) finde, dass jede Brust zu dem Körper passen sollte. Was bringt es dir super schlank zu sein aber ein D Körbchen zu haben ?

Außerdem wird man oft nur noch auf das äußere reduziert. Bei einer kleinen Brust hast du auch nicht so viele Probleme wie mit einer großen.

Ich hab selber nur B. Find ich auch ganz gut an mir, da es zu mir passt. Aber gegen eine Nummer größer hätte ich auch nichts. Bin ja noch im Wachstum hehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cup B oder besser gesagt C finde ich ganz okay. D und alles was darüber ist, finde ich persönlich zu gross

Anderer meinung

Also es kommt ganz auf die Frau an, denn die schönsten Brüste der Welt können einen schlechten Charakter nicht ausgleich. Ich persönlich finde Körbchengröße A bis C sehr hübsch, das ist aber nur mein empfinde. Ich steh nicht so auf große Brüste aber ich kenne einige die auf große Brüste stehen. Das kommt halt auf persönliche Vorlieben und Geschmäcker an.

Aber jede Frau und jedes Mädchen sollte stoltz auf ihren körper sein.

Kleine

Da ich auf kleine, schlanke Frauen stehe sollten die Brüsten ebenfalls nicht zu groß sein. Proportional empfinde ich das als schöner und passender....

Was möchtest Du wissen?