Mögt ihr große Brüste oder kleine?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Anderer meinung 41%
Kleine 33%
Große 20%
Garkeine 6%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderer meinung

Das kommt ganz auf die Frau und den Körperbau an sich an. Natürlich große Brüste sind schön, aber diese Silikonbrüste sind es definitiv nicht.

Ist die Frau eher zierlich und sehr dünn, würde das auch komisch aussehen.

Meist passt die Größe der Brust zum Körperbau.

Danke

1
Anderer meinung

Ich persönlich (w/16) finde, dass jede Brust zu dem Körper passen sollte. Was bringt es dir super schlank zu sein aber ein D Körbchen zu haben ?

Außerdem wird man oft nur noch auf das äußere reduziert. Bei einer kleinen Brust hast du auch nicht so viele Probleme wie mit einer großen.

Ich hab selber nur B. Find ich auch ganz gut an mir, da es zu mir passt. Aber gegen eine Nummer größer hätte ich auch nichts. Bin ja noch im Wachstum hehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cup B oder besser gesagt C finde ich ganz okay. D und alles was darüber ist, finde ich persönlich zu gross

Anderer meinung

Ich finde es schön, wenn sie so groß sind, dass sie in die Hand passen also wenn mann sie von vorne greift und nicht die Hand einfach nur drauf liegt, weil sie zu groß sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gerne mit Menschen, Sexualität, Gefühle

Dankeschön

0
@Leonie644

Bitteschön, aber wichtig ist, immer lieber kleiner als zu groß. Zu groß stört beim kuscheln.

0
Anderer meinung

Es muss einfach zum rest des körpers passen

Aber generell finde ich so mittelgrosse schön, die prall und fest sind. Also so b oder c

Man sollte schon was in der hand haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung