Mögt ihr Gewitter?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Liebe es 71%
Mir egal 21%
Hab Angst davor 8%

10 Antworten

Liebe es

Es ist unglaublich schön nach einem heißen Sommertag verschwitzt und erhitzt im geschützten Bereich der Terasse zu sitzen, die Blitze zu beobachten, das Donnern zu hören und dem Regen zuzusehen. Dabei die erfrischende kühle Luft zu atmen und zu spüren, wie auch der eigene Körper abkühlt.

Der Geruch von Straßenteer nach einem reinigenden Gewitter ist einzigartig.

Eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen sind Gewitter, die ich so erleben durfte. Später beim Bund und natürlich auf der halben Strecke des Marsches habe ich es verflucht, aber bis auf die nervige nasse Kleidung war es auch kein Ding.

Vor einer halben Stunde hat es hier in Hamburg gewittert und ich stand auf meinem Balkon, habe meine Katze beruhigt und es genossen, die Blitze zu sehen.

Haha jetzt ist das Gewitter wohl auch in München angekommen

0
Liebe es

Sehr toll!

Ich mag es wenn es laut donnert!

Der Blitz kann unangenehm sein,im Auge.

Und einmal war ein donner so laut ich hatte Angst die Scheiben brechen 😱

Einmal hats gewittert und ich war im Zelt unterm Baum XD

Fun fact:unser Hund ist der einzige der Angst vorm Gewitter hat *exposed*

LG

Ninchemonster

Liebe es

Gewittert gerade richtig heftig bei mir. Sitze in meinem Zimmer und fühle mich extrem entspannt. Ich finde es ist einfach schön, wenn der Regen gegen die Fenster pladdert.

Liebe es

Ich hatte früher mega Angst, aber mittlerweile liebe ich es , es entspannt mich irgendwie : )

Ja Gewitter nimmt mir den inneren Druck weg, fühle mich neu aufgeladen.

Was möchtest Du wissen?