Mögt ihr Getränke mit Kohlensäure oder eher ohne?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Kohlensäure 75%
ohne Kohlensäure 24%

4 Antworten

Ohne, denn wenn ich richtig Durst habe stoppt die Kohlensäure den lösch angriff, weil sich ein rülpser ankündigt, deshalb trink ich lieber Getränke ohne Kohlensäure :)

Kohlensäure

... immmer "mit", weil erfrischender. Hast Du schon mal abgestandene Getränke wie Limo, Cola, Bier oder Sekt getrunken?

Kohlensäure

Mit Kohlensäure. Stilles Wasser trinke ich zwar auch, aber wenn ich einen richtig grossen Durst habe, brauche ich was blubberndes ;)

42

Nr. 2 :-)

0

Alkoholische (Misch-)Getränke ohne Kohlensäure?

Hallo :)

Ich suche ein Getränk, dass eher wenig Alkohol enthält und keine Kohlensäure hat :) Wein trinke ich oft - aber unvermischt (soll ja keine Kohlensäure drin sein) ist der halt auch nicht so harmlos :D

Ansonsten fallen mir die üblichen Verdächtigen wie 43er oder Malibu (etc.) mit Milch/Saft ein, die man ja beliebig verdünnen kann.

Aber gibt es auch etwas, dass eher wenig Alkohol enthält und ohne "Hochprozentigen" auskommt?

Danke und liebe Grüße! :)

...zur Frage

Wenn man abnehmen will darf man angeblich kein Wasser mit Kohlensäure trinken. Ist das kein Ammenmärchen?

Ich möchte ein paar Kilos annehmen. Ich bin nicht extrem übergewichtig. Aber 10 Kilo weniger wäre schön gut. Ich gehe auch ins Fitnessstudio. Ich trinke hauptsächlich nur Wasser. Andere Getränke eher selten. Mir schmeckt es viel Kohlensäure hat. Ich trinke also am liebsten richtig spritzig. Das ist ja Geschmackssache. Jetzt hat mir mein Fitnesstrainer zu mir gesagt, wenn ich abnehmen will soll ich nur stilles Wasser trinken. Das kann ich aber irgendwie nicht glauben. Normales Mineralwasser hat doch keine Kalorien. Da spielt es doch keine Rolle ob das Wasser viel Kohlensäure hat oder es keine hat. Oder hat er da Recht.

...zur Frage

Wer kennt ein Erfrischungsgetränk mit Kohlensäure in der Geschmacksrichtung Grapefruit - Zitrone?

Ich suche eine Alternative zum Getränk "Topfit Sportiv", dass ich in meiner Umgebung nicht bekommen kann. Im Netz bestellen ist mir zu teuer und zu umweltschädlich.

Über Google habe ich bereits "Iso-Sport Grapefruit Zitrone" und "Vivaris Sport Grapefruit-Zitrone" gefunden. Allerdings, weiß ich nicht, ob diese Getränke mit oder ohne Kohlensäure sind.

Nicht falsch verstehen, aber bitte von Antworten wie, "also ein Getränk Grapefruit Zitrone kenne ich nicht, aber..." oder "Schau doch mal hier...." (und dann findet man dort alles, nur nicht das, was ich suche) absehen. Beim lokalen Getränkehändler war ich auch schon. Ich suche wirklich nur ganz konkret Getränke, die diese Bedingungen erfüllen:

Geschmack: Grapefruit-Zitrone Mit Kohlensäure Ohne Alkohol

Es wäre toll, wenn jemand solch/e (ein) Getränk/e kennt.

...zur Frage

Warum rülpsen

Warum muss man rülpsen wenn man getränke mit kohlensäure trinkt???

...zur Frage

Warum enthalten Getränke Kohlensäure?

Warum enthalten Getränke Kohlensäure? Damit meine ich jetzt nicht, wie die Kohlensäure in die Getränke kommt, sondern ob es dadurch besser schmeckt, besser verträglich usw. ist...

...zur Frage

Warum kratzen Getränke mit Kohlensäure im Hals?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?