Mögt ihr gern Musik hören 🎧?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Ja ich höre auch täglich Musik 78%
Ich höre ab und zu Musik 10%
Ich höre nie Musik 8%
Ich höre selten Musik 3%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich höre auch täglich Musik

Liebe LillyFee.🎼🎶

Natürlich höre ich täglich Musik, denn sie bereichert mein Leben.

Ganz besonders, wenn ich mal traurig bin. Dann nehme ich mein Mikrofon in die Hand,lege meine Playbacks ein, und dann geht's los.

Musik macht einfach glücklich und gehört zu mir, wie die Luft zum Atmen.

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼🎶🎵🎵🎶🎵🎶🎵🎵🎶🎵🎶🎶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤️🎼🎶
Sternchen700  28.03.2023, 11:34

Welch schöne Antwort. Da hast du recht, Musik macht wirklich glücklich. 🎤🎶🎶

LillyFee93112
Fragesteller

Ich singe auch selber total gerne aber nicht so professionell sondern eher aus Spaß für mich selber 😊❤️

Renate2511  28.03.2023, 17:09
@LillyFee93112

Huhu, liebe LillyFee. Das machst du genau richtig. Singen befreit. 🎼🎶❤️

Ich höre ab und zu Musik

Komischerweise kann ich bei speziellen Arbeiten (Schreiben, Lernen, Rollenspiel ausarbeiten) nebenher den Fernsehen laufen lassen und mich sowohl auf das eine als auch auf das andere konzentrieren.

Radio höre ich zwar auch, allerdings nicht mehr so häufig, weil ich finde, die Sender machen zu viel Mainstream und eine zu geringe Rotation, so dass ich die Lieder nicht mehr hören mag.

Allerdings will ich demnächst mal so peu a peu meine Musikkassetten digitalisieren, so dass ich da dann doch mehr Musik hören werde.

Ja ich höre auch täglich Musik

Ich höre öfter zwischendurch Musik und gehe auch gerne zu live Konzerten. Auch jetzt läuft Musik von YouTube im Hintergrund.

Leider ist die Musik im Radio und Fernsehen langweilig, denn dort wird immer das Gleiche gespielt. Ich mag eher ungewöhnliche Musik, wie Schneewittchen https://youtu.be/tQ1up_eN8gQ

Mir sind Texte bei Musik wichtig, daher höre ich viel Musik in deutscher Sprache aber auch in slawischen https://youtu.be/hr7qgmpt60o oder skandinavischen Sprachen https://youtu.be/CWzaUkMvfZE wo ich dann nichts verstehe. Englisch höre ich seltener und die meisten Lieder in romanischen Sprachen wirken mir zu weich. Eine Ausnahme in Spanisch ist die Band Héroes del Silencio https://youtu.be/SqB4FSettTI

Ja ich höre auch täglich Musik

Hiii,

Jaaa,ich liebe Musik hören und höre jeden Tag Musik.Vorallem wenn ich mal schlechte Laune habe,dann hilft Musik mir sehr.😂😊🎶🎧

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik über alles🎧🎶
Ja ich höre auch täglich Musik