Mögt ihr Frauen/Mädchen lieber geschminkt oder ungeschminkt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ungeschminkt 52%
Kommt drauf an... 36%
Geschminkt 12%

9 Antworten

Ungeschminkt

Selbstverständlich ungeschminkt. Wer da schon "hässlich" ist, wird sich durch die Schminke auch nicht wesentlich verbessern, denn irgendwann sehe ich Sie ja mal (z.B. morgens verschlafen) ungeschminkt und das kann ja dann nur ein "böses Erwachen" nachsichziehen .

Kommt drauf an...

was der Frau besser steht. Bei manchen sieht stärkeres Make-up auch wirklich gut aus und bei anderen wirkt es gleich zu überladen. Hinzu kommt, dass leider nicht alle von Natur aus mit makelloser Schönheit geboren sind und sich daher ungeschminkt unwohl fühlen.

Ungeschminkt

Kleine Unvollkommenheiten machen ein Gesicht erst einzigartig. Ruhig mehr ohne Schminke!

Kommt drauf an...

Kommt drauf an. Im Prinzip muss sich die Frau wohl fühlen. Wenn sie sich schon „für jemanden“ umstellen muss, ist das falsch.🥳

Ungeschminkt

Außer sie ist ungeschminkt hässlich, dann natürlich andersrum. Aber meistens hab ich eher die Erfahrung gemacht dass ein natürlicher Look einfach zu nice ist, als dass man da rummalen müsste.

Was möchtest Du wissen?