Mögt ihr Frauen Schambehaarung? Und wie viele Muskeln sollte ein Mann eurer Meinung nach haben?

8 Antworten

Schambehaarung beim Mann oder bei uns selbst ^^ ?
Also wenn es nicht zu krass ist, stört mich das beim Mann nicht. Ich selbst würde es an mir als Frau nicht mögen :D

Ich mag es wenn ein Mann stark ist. Was nicht heißt, dass er mega große Muskeln haben muss. Sobald es unnatürlich aussieht finde ich es nicht mehr schön. Ein Waschbrettbauch ist schön zum angucken aber als Freund möchte ich lieber einen Mann mit bisschen was dran ( nicht dick ) damit man sich gemütlich ankuscheln kann. Das ist einfach bequemer.

Der Mann sollte untenrum nicht wie ein Kind aussehen. Wenn die Behaarung sehr stark ist, sollte gestutzt werden.
Muskeln sind mir eigentlich nicht so lieb. Ich mag Männer, an die ich mich ankuscheln kann, ohne das Gefühl zu haben, auf einem Holzbrett zu liegen. ;) deshalb sollte der Mann auch nicht zu dürr sein.
LG Misskey

Muskeln? Nicht jeder Mann der Muskeln hat ist auch "ein" Mann. Behaarung, ist austauschbar!

Was möchtest Du wissen?