Mögt ihr Frauen mittellange Haare bei Männern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa, schon sexy irgendwie.

Also ich persönlich bin ein Fan davon, wenn bei Männern die Seiten eher kurz und oben lang ist, sodass man es in einen Zopf machen kann. Aber auch insgesamt langes Haar finde ich bei Männern schön (Siehe Thor haha)

Kommt drauf an ob es zur Kopfform passt. Aber an sich mag ich kurze Haare :)

Mein Freund hat die Haarlänge. Ich persönlich finds schon hot. Aber das musst du entscheiden.

Also ich als Junge (bin nicht Homo oder Bi!) finde es bei manchen Männern ganz witzig wenn es ihnen steht