Mögt ihr Frauen Männer die gerne kuscheln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope. Nervt mich persönlich.

Auf jeden!! Ich liebe es einfach wenn ich etwas größeres, stärkeres umarmen kann mit seinen Haaren spielen kann, ihn küssen/streicheln kann ohne dass es ihm gleich stört oder er kein Bock mehr hat ^^ 

Ich eigentlich sehr gerne, nur man sollte es nicht übertreiben. Bei zu viel Nähe werde ich Beispielsweise ziemlich schnell genervt.

LG^^