Mögt ihr Frankreich 🇫🇷?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, weil... 54%
Nein, weil... 23%
Anderes... 23%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

Heyyho Maggi07 👋

Oja ich finde Frankreich toll! 🇫🇷

Ich liebe die Sprache. Französisch ist meine Lieblingssprache und ich will die auch mal so lernen, dass ich sie auch flüssig sprechen kann.
Bis jetzt kann ich nur ein paar Wörter ^^

Ich finde Paris und Straßburg sind mega schöne Städte.
Ich mochte in Paris damals mega den Eiffelturm, war da auch oben, auch die 5 Freiheitsstatuen, Notre Dame usw.

Auch das Essen finde ich mega lecker 😋
Ich liebe Crêpes 😋

Auch möchte ich gerne mal ins Disneyland.
Aber da war ich leider noch nie.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Zum Lernen kann ich dir Schlaukopf.de empfehlen. Bei Realschule Klasse 5 ist für Anfänger glaube ich geeignet. Oder irgendwelche Sprachapps oder du machst einen Sprachkurs 😊

1
@rikki11

Dankeschön für deine Tipps! 🙃
Bei uns an der Uni gäbe es eigentlich Sprachkurse. Auch für Französisch.
Werde da mal einen machen 😊

Aber danke trotzdem! Werde mir das auch mal angucken! 😊

1

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

1
Ja, weil...

Hey,

Jap, ich mag Frankreich voll zB auch die Sprache, das Essen, die Kultur die Hauptstadt usw. :)

LG

Anderes...

War noch nie da.. nur mal durchgefahren, auf dem Weg nach Spanien.. also kann ich mir keine Meinung über ein Land bilden, das ich nicht kenne.

Aber ich steh voll auf Hühnerfrikasse.. also haben die da schon mal ein Pluspunkt ;D

Anderes...

Hi :)
Kann ich jetzt nicht wirklich sagen...ich finde da muss man als erstes dort gewesen sein (bin ich noch nicht)... ABER: Ich liiiebe diese Sprache! Das klingt einfach so cooli😎😅
LG Flotschiii🌻

Ja, weil...

- es ein sehr schönes Land mit abwechslungsreichen Landschaften ist.

- es eine schöne Ess- und Trinkkultur gibt

- weil ich die Sprache kann

Dankeschön, dass du meine Antwort geliket hast! 🙃
Leider kann ich deine nicht liken, weil ich mein Likelimit schon erreicht habe... 😕

Aber ja ich stimme deiner Antwort auch total zu! 👍

Liebe Grüße ArinaArande 😊

3
@ArinaArande

Das ist nicht schlimm, keine Angst!🙈☺️

2
@ArinaArande

Kein Problem. Ich bin auch immer so freigebig mit meinen Bewertungen und irgendwann sind sie halt aus.

2