Mögt ihr Fleisch?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich esse Fleisch und es schmeckt mir auch aber ich mag es lieber ohne Fleisch. ich bin Bi 

Fleischeslust entsteht bei mir nur in bezug auf das andere Geschlecht. Bin heterosexuell , finde aber auch Frauen schön (aber würde nie sexuelle Absichten haben)

Esse kein Fleisch, kein Fisch, ernähre mich so vegan wie möglich 

Aber würstchen magst du ja schon. :D

0

Ich mach dazu grad ne These.

Wenn du das etwas genauer erklärst, dann antworte ich auch.

Verliebt in Mitschüler (Ratschläge)!?

Hallo! Ich hab schon vor längerer Zeit eine Frage gestellt. Mittlerweile bin ich mir zwar auch nicht mehr sicher ob ich jetzt Homo-Bi oder Hetero -sexuell bin jedoch ist das jetzt mal Nebensache. Wie schon in der letzten Frage beschrieben bin ich (Männlich, 16) in einen Mitschüler (Männlich, 15) verliebt. Wir sind befreundet und verstehen uns gut. Er hat auch nichts gegen homosexuelle, weil wir mal über die "Ampelpärchen" zu sprechen gekommen sind. Ich werde auch in den Ferien ein paar mal etwas mit ihm unternehmen. Doch ist die Situation einfach sehr komisch. Ich steh irgendwie total auf ihn, könnte mir aber keinen Sex oder sowas in die Art vorstellen. Küssen ginge schon. In seiner Nähe fühle ich mich total wohl und er zeigt keine Abneigung. Jedoch weiß ich nicht ob er Homo,Bi oder Heterosexuell ist. Ebenso weiß ich das nicht von mir. Es könnte ja auch nur eine Phase sein. Es hat mal eine Woche gegeben, da bin ich nicht auf ihn gestanden aber jetzt schon wieder. Vielleicht kann ja jemand ein paar Ratschläge geben und auch aus seiner persönlichen Erfahrung sprechen.

Lg

...zur Frage

Welche ausgefallenen sexualitäten gibt es?

Also ich kenne hetero homo pan be a sexuell

Habe mal was von metrosexuell gehört was ist das ?
Und gibt es Nochmehr ? Bitte mit Erklärung

...zur Frage

Wie soll ich mich richtig verhalten wenn...?

Hallöchen liebe Community!!

Mal wieder ist eure Hilfe gefragt weil, ich definitiv weiß dass irgendwelche Seiten mir dabei nicht helfen können.

Meine Cousine hat eine Neigung zu Mädchen, kurz gesagt sie ist eine Lesbe (Ist das so richtig geschrieben?) Ich persönlich bin gegen homo/pan/bisexualität also gegen all das ganze Zeug wo es nicht darum geht in einer Liebe mit einer Frau, als Mann oder Mann, als Frau zu bestehen. Bitte nicht missverstehen!! Ich liebe meine Cousine immer noch!! Also im Familienverhältnis...Ihr wisst was ich meine..Ich werde sie auch nicht deshalb hassen. Nur es ist ziemlich komisch, weil ich wie bereits gesagt dagegen bin und so..Ich hab es ihr auch gesagt, dass ich sie immer noch lieb hab aber das mit ihrer Orientierung nicht akzeptiere und es nie werde..Nur das Problem ist ich habe manchmal Angst ,dass sie mich halt wie Mädchen Jungs sehen, sieht. Wahrscheinlich mache ich mir viel zu viele Gedanken und sie würde auch nie etwas komisches machen weil, wir ja immer noch Verwandte sind aber die Angst verlässt mich nicht.. Obwohl sagen wir nicht Angst sondern dieses unwohle Gefühl. Sie hat mir auch gesagt dass sie meine Einstellung akzeptiert und war auch nicht beleidigt oder so..Lustigerweise hatte sie es selber nicht erwartet dass es so sein wird..Bitte um Hilfe!!

Unnötige Kommentare sind äußerst unerwünscht!!!

...zur Frage

Ist man dann hetero oder homosexuell?

ist ein mann hetero oder homo wenn er auf eine frau mit einem penis steht? (auch genannt: shemale) ernst gemeinte frage

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?