Mögt ihr Fischstäbchen oder nicht ?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich mag Fischstäbchen 67%
Ich mag keine Fischstäbchen 33%

11 Antworten

Ich mag Fischstäbchen

Alle paar Jahre dürfen die mal sein. Aber nur mit Kartoffelsalat ^^

Allerdings gibt es auch diesen höchstens 2 x im Jahr.

Ansonsten esse ich sehr gerne Fisch, aktuell habe ich mir reichlich Skrei gesichert.

Ich mag keine Fischstäbchen

Wird aus Hochseefisch gemacht, und der ist meist mit Quecksilber, PCBs und anderem belastet.

Ich mag Fischstäbchen

Ich mag die aber lieber aus dem Backofen als aus der Pfanne.

Diese Dinger werden m.W. nur aus Fischresten, Geschmacksverstärkern u.v.a.m. hergestellt. Vom Ernährungswert her können sie dem "normalen" Fischfilet etc. nicht "das Wasser reichen".

Ich mag keine Fischstäbchen

Früher ja, heute nimmer. Ich hol Fisch beim Fischer an der Donau oder in der Metro.

Was möchtest Du wissen?