Mögt ihr euren Spitznamen?

14 Antworten

Ich mag meinen Spitznamen. Ich habe ihn von meiner Freundin. Sie nennt mich Taminsky (sprich. Teyminskai). Ich persönlich gebe auch gerne Spitznamen. Es ist so eine Herausforderung. Meine Freundin nenne ich Endle (sprich. Ändl). Mein Vater nennt mich immer Stinkeratte. Das finde ich jetzt nicht sooooo schön. Aber alles besser als Taamchen oder sowas!

Liebe Grüße Lou

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Fragen zu Namen zu stellen und zu antworten!

Ja, ich mag meinem Spitznamen. Ist jetzt nicht wirklich "extravagant" aber er passt zu mir^^.

Meine Mutter spricht es immer Englisch aus - dass klingt irgendwie cooler xD

Ich gebe aber auch gerne Spitznamen :P

Liebe Grüße,

Welli :**

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Bedeutungen und das Schriftbild von Namen sehr!

Mein richtiger Name ist Manuela und den Spitznamen Manu, finde ich OK.

Gibt welche die ich mag und welche die ich nicht mag.
Keine Ahnung von wo mein Spitzname herkommt. Habe ihn seit Kindergarten und ist irgendwie hängengeblieben. Meine ganze Familie nennt mich so.
Meinen anderen Spitznamen ist der Name in dem ich in einem Forum angemeldet war. Hätte niemals gedacht, dass mich irgendwie mal Leute so nennen. Nun nennt mich ein grosser Teil meiner Freunde so.

Ich mag alle meine Spitznamen. Teilweise kamen meine Spitznamen von Freunden, teilweise Eltern.

Was möchtest Du wissen?