Mögt ihr euer Gesicht?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

ja bin zufrieden 63%
nein bin nicht zufrieden 21%
geht so 13%
andere Meinung 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja bin zufrieden

Ich mag meine Augen, meine Nase, meine Lippen, eigentlich alles. :)

nein bin nicht zufrieden

Das einzige Vorteil ist das Promi sein! Haessliche Promis sind beliebter, weil sie die Selbstvertrauen seines Fans erhoeht!

geht so

Muss halt schon seit ner Zeut Brille tragen was ich hasse und irgendwie manchmal belastet😔

Dann nehm doch Kontaktlinsen wenn es dich so stark belastet? Ich mag meine Brille draussen auch nicht tragen, trage draussen nur Kontaktlinsen oder nichts. Im Sommer ein Sonnembrille mit Sehstärke.

0
@Sten93

Es gibt die neuen Kontaktlinsen die es verhindern noch kurzsichtiger zu werden... Hat der Augenartz gesagt. Aber ob auch das bei mein - 1,5 Dioptrien lohnt.. Aber Kontaktlinsen bin ich mir noch was unsicher wie das alles klappt

0
@MinecoolYT

Nja besser als nichts wahrscheinlich. So richtig gut kenne ich mich da auch nicht aus. Aber ich hatte vor 5 oder 6 Jahren noch -1,3 und- 0,9 , habe nie eine Brille getragen (ob es daran liegt, keine Ahnung) aber habe jetzt -3,0 und -2,8.

Weisst du wie die Kontaklinsen heissen die das verhindern?

Naja, man gewöhnt sich dran. Anfangs ist es noch ein bisschen ungewohnt.

0
ja bin zufrieden

Vollkommen symmetrisch, dezente Wangenknochen, weder zu große, noch zu kleine Augen, meine Nase ist vielleicht etwas groß, aber das kann ich verkraften

ja bin zufrieden

Eigentlich bin ich im Ganzen mit meinem Gesicht zufrieden.

Was möchtest Du wissen?