Mögt ihr es, wenn man auf einen Kuchen Fruchtgummis macht oder findet ihr das schmeckt nicht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich finde es ziemlich lecker, solange es nicht auf jedem Kuchen ist ^^ Ab und zu ist das durchaus mal eine gute Abwechslung, vorallem auf Kindergeburtstagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es nicht viel wichtiger, was die Leute denken, für die du den Kuchen machst? Oder kriegen wir den zu essen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds ehrlich gesagt ekelhaft und der Witz ist: Wenn ich sowas auf Kindergeburtstagen gemacht habe, wurde das nie gegessen, meist der Obstkuchen oder Käsekuchen. Also die Kids stehen gar nicht auf das mega dekorierte mit Gummibärchen un Zuckerstreuseln ...

Also meine Erfahrung ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhh...Ich steh auf sowas. Aber frag doch besser die Leute für die der Kuchen gedacht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend Imika22

Meiner Meinung nach ist die Konsistenz der Fruchtgummis nicht stimmig mit der des Kuchens. Ich empfehle daher, Kuchen gemeinsam mit Schokolade, anstatt Fruchtschleckereien zu speisen

Herzlichste Grüße

SotaninaBäumchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds gut einfach als Deko :) an kindergeburtstagen echt klasse :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es lecker kommt aber auch auf die Fruchtgummis an LG Tierfreund 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I mogs ned.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?