Mögt ihr es wenn Jungs auf euren Arsch schauen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Solange sie nicht gaffen oder oberflächlich abchecken oder so find ich's akzeptabel

der leichte schlagt und das fühlen ist doch alles....
wann hast du zuletzt nen po-klaps bekommen?

0

wieso😂

0

Wenn sie jetzt nicht direkt wenn ich an ihnen vorbei laufe auf meinem arsch zeigen oder irgendetwas rumschreien bzw. Gaffen ist es oke

Kommt auf dem Typen drauf an und auf die Situation.

was für ein typen?

0

wann hast du zuletzt nen po-klaps bekommen?

0

noch nie!! weil die meisten meiner Kollegen wissen, dass sie sonst eine gepfiffen bekommen! Sowas find ich abartig!

1

Ja, dann ist es ok Haha. mein exfreund hat das auch oft gemacht. ich fands jetzt nicht schlimm, aber geil jetzt auch nicht. Aber wenn er es so toll finden. na soll er doch Haha 😂

0

Naja kommt drauf an aber man fühlt sich schon geschmeichelt haha ich meine ein Junge schaut dem Mädchen ja nicht auf den Arsch weil er hässlich ist

Na klar, allerdings sollte es niht so ein RTL 2 Typ sein

naja kommt drauf an... wer es ist.


Was möchtest Du wissen?