Mögt ihr es wenn euer freund eich beim kuscheln an den brüsten berührt?

6 Antworten

Das musst du doch wissen ob du das magst
Welchen Unterschied macht es wenn andere es mögen

Streicheln gehört zum kuscheln dazu. Wenn das Berühren der Brüsten nur kurz ist, geht das klar. Wenn aber nur an den Möppies rum gespielt wird, dann ist das schon mehr.

Naja kommt drauf an wie man angefasst wird 🙈

wieso macht das meine cousine?

Meine Cousine ist 1.95m und ist mega stark..und jedes mal wenn ich mit ihr alleine bin hebt sie mich ständig hoch drückt mich an ihre brüste und kuschelt ständig mit mir... bin nur 1.58.. meine cousine ist jünger wie ich..

...zur Frage

Warum hat mein Schwarm meine Brüste berührt?

Hii zusammen

Als meine Clique & ich ein Sleepover hatten, lag ich neben meinem Schwarm im Bett. Wir kuschelten zusammen und er fasste mir beim einschlafen an die Brüste, was ich nicht schlimm fand. Als alle schliefen waren wir noch wach und er wollte mir noch meinen BH öffnen... das ist zwar schon recht lange her aber iwie beschäftigt mich das, da ich nicht weiss ob er Gefühle für mich hat oder nicht:/

Was hat das zu bedeuten? Ich weiss genau das er nicht f* wollte :D

...zur Frage

Sex gut alles andere nicht?

Ich hasse es an den Brüsten oder der Vagina berührt zu werden, kommen kann ich beim Sex sowieso nicht, aber wieso hasse ich diese Dinge so sehr das ich richtig sauer werde wenn mein Freund mich berührt? Er reibt mich halt meistens auf das tut weh und nervt tierisch.

...zur Frage

Wie sieht dominantes kuscheln aus?

Mein Freund hat mich gefragt, ob ich beim kuscheln vielleicht einmal dominant sein könnte. Jetzt kommt die (Sau)blöde Frage: Was versteht man jetzt unter dominant sein beim kuscheln?

...zur Frage

Ich mag kuscheln mögt ihr es?

Mögt ihr es zu kuscheln

...zur Frage

Finde es unangenehm, wenn er mir unters Shirt gehen will?

Hallo! Also ich (19) hatte noch nie einen Freund und mehr als bisschen gekuschelt habe ich mit einem Jungen auch noch nicht. Der Junge wollte mir dann mein Shirt ein Stück hochziehen, doch das war mir dann so unangenehm, dass er es lassen musste. Dannach probierte er von oben an meine Brüste zu gelangen also auch unters Shirt. Solange ich etwas anhabe, macht es mir nichts aus, wo er mich angreift, aber sobald er das Shirt weg haben will, werde ich komplett komisch. Habe etwas Bauchfett und meine Brüste sind auch ziemlich klein (75b-c) und dafür schäme ich mich, weil er ja dann nichts zum anfassen hat. Hab ihm dass mit meinen Brüsten gesagt und er verstand das aber nicht so und rollte sich kurz weg. Außerdem schauen meine beiden Brustwarzen unterschiedlich aus und sind auch im erregten Zustand ziemlich flach und haben nicht wie bei normalen Frauen den hervorstehenden Nippel. Macht das Jungs etwas aus? Also wenn die Brüste klein sind und keine hervorstehenden Nippel haben? Bin sehr verunsichert und unerfahren. Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?