Mögt ihr es, wenn ein Mädchen sich um euch sorgt und es auch zeigt?

5 Antworten

Ich mag das wirklich sehr gerne. Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass es jemanden gibt, der einen gern hat, so wie man ist. Ich würde mir wünschen, wenn Mädchen auch mal einen anschreiben würden. Bin nämlich momentan mit einem Mädchen anschreiben und bis auf einmal habe ich sie immer angeschrieben.

Es kann aber einem mit der Anschreiberei auch ziemlich auf die Nerven gehen. Ich habe hier ein Mädchen auf gutefrage.net kennengelernt, welches mit mir dann auch etwas geschrieben hat. Ich wollte ihr helfen einen Freund zu finden. Mittlerweile schreibt sie mir jeden Tag und das mehrmals mit irgendwelchen süßen Texten und Smileys und das kann dann einem schon auf die Nerven gehen

Wenn es nicht zu schmalzig ist, dann Ja ;)

Welcher mann mag das denn nicht. Aber ich mag es auch sehr wenn sie nicht zu allem Ja sagt.

Wenn es nicht zu übertrieben ist dann ja

Was möchtest Du wissen?