Mögt ihr es Jungs wenn eure Freundin beim Fingern oder Sex stöhnt?

4 Antworten

Für mich gehört ggfs. auch das lautere Stöhnen vor einem intensiven Orgasmus für Mann und Frau in jedem Fall dazu. Bin der Meinung, dass die Lust auf den körperlichen Kontakt ausgelebt wird.

Ja aber du weißt dass manche Frauen es nicht wollen?

@Anomi424

Bin davon schon überzeugt, dass sich bei entsprechender Lust und Leidenschaft das Stöhnen nicht verhindern lässt. Möchte es auch vor meinem Samenerguss nicht.

@Anomi424

Akzeptiert. Behalte es für mich jedoch bei. Di auch Dein bestes Wohlbefinden.

Ja, mögen wir.

"Mein Ex hat es besser gemacht", oder "E=mc²". Da gehen wir richtig ab...

Ein paar Laute des Wohlgefallens geben dem Indiander immer das gute Gefühl auf der richtigen Fährte zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du weißt schon dass manche nicht wollen?

Sry falscher kommi

Sinnlicher Kommentar. Sehr gut.

Ja, es gehört dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung