Mögt ihr Eiskaffee?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja! 58%
Ich mag keinen Kaffee. 35%
Nein, nur heiß. 8%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja!

Mega geil im Sommer. Eisschokolade kann man sich auch gönnen.

Ja!

ich liebe es. 🧊+ ☕= LECKER!

Ich mag keinen Kaffee.

Ich mag keinen Eiskaffee.

Eine Kugel Eiskaffee und eine Kugel Vanille Glace plus eine Kugel Schokolade Glace ist immer gut, aber ohne Rahm.

Bist du halber Franzose?

0
@Jimijulie

Ehm nei ã ãchte Schwizer 😣😅😅

Habe mal in Deutschland ein Eiskaffee bestellt.da bekam ich einen kalten Kaffee. Wolte in zurück geben. Ha ha

1
@Tom2424

Achso dachte es, weil du immer Glace geschrieben hast :)

0
@Jimijulie

Man sagt Glace auf Schweizerdeutsch, Eis ist bei uns einfach normales gefrornes Wasser⛄

1