Mögt ihr einen freizügigen Kleidungsstil an Frauen?

25 Antworten

Unsere Tochter hat damals auch schon früh viel zeigen wollen. Das war kein Problem für uns. Wir haben ihr beigebracht sich dementsprechend zu führen und makeup und hohe Absätze sein zu lassen. Sonst wäre es eine schlechte combo. Auch in der Schule sollte sie besser als Durchschnitt sein, um nicht als bimbo zu wirken.

Was heißt freizügig?

Ich finde es häufig einfach nur affig, wie so manche Frau gekleidet ist - mit hochhackigen Schuhen, Miniröckchen, hervorquellendem Busen, das Gesicht vollgespachtelt mit Schminke, eine Parfümwolke, dass man kaum mehr Luft bekommt... Mit anderen Worten: Eine wandelnde Karikatur.

Es ist wie eine Kampfansage: Sieh mich! Hör mich (laut klappernde Schuhe)! Riech mich!

Also schon mal gut die Hälfte der Sinne abgedeckt.

Frauen, die sich so verhalten, kann ich kaum ernst nehmen, muss ich sagen. Aber ist ja auch egal. Sind Passanten wie jede und jeder andere auch. Ich wundere mich zwar manchmal drüber, wie krass man es übertreiben kann bzw. wie sehr man sich zum Affen machen kann, aber mehr auch nicht - abgesehen davon, dass man den Parfümgestank zu ertragen hat wenn man z.B. im Bus daneben steht.

Also, um die Frage zu beantworten:

Nein, "mögen" tu ich das nicht. Ich mag Frauen, die sich selbst ernst nehmen.

Hey Florintina 😏

Ich liebe es ,wen sich Frauen Freizügig Anziehen und so zeigen was ihr Körper zu bieten hatt! Besonders liebe ich noch da zu ,wen sie nichts Unter den Kleider an hatt überhaupt nichts.

Aber es muß alles zusammen bassen, wie sie Sich Anziehen tut und es muß zu ihrem Körper bau bassen, so das ich es heiß finde würde ! Auf jeden Fall nur dezent geschminkt oder noch besser ihre natürlich Schönheit!

Lg Torsten

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Weil ich Schwestern habe! Und ich habe Nur Freundinnen!!!

Ich stehe eher auf freizügige Kleidung bei Männern. Besonders gut finde ich diese grauen Jogginghosen wo sich immer der Penis abzeichnet. Das sieht zwar immer etwas billig aus aber ich steh da drauf.

Kommt drauf an, wie der freizügige Kleidungsstil ist.

Er kann sehr edel und schön sein, aber auch sehr billig wirken 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jede/r war / ist in der Pubertät

Was möchtest Du wissen?