Mögt ihr eher kurvige Mädchen oder schlanke Mädchen?

6 Antworten

Ich mag Frauen, die zu ihrer Figur stehen, natürliche Ausstrahlung haben, Emotionen zeigen, sich nicht hinter Schminke verstecken, Grips haben, kreativ und selbstbewusst sind.

Ich bin Nh Frau. Ich denke jeder Mann hat ein anderen Geschmack aber ich hab selbst zb diese Sanduhr Figur. Hatte bis jz Männer Die mehr auf sowas standen weil es mehr zum anpacken ist und so.

Ich bin selber eine Frau, aber ich finde kurvige Mädels viel attraktiver. Bei einer zu dünnen Frau habe ich schon Angst, dass sie "auseinander bricht" wenn ich sie nur umarme. (mir fällt das passende Wort irgendwie nicht ein hehehe)

Ich als junge beides. Ich bin 12 und sehr übergewichtig und hab ne dünne Freundin. Aber dicke sind auch nicht schlecht wenn man sieht wie das ganze Fett schwabbelt und man sieht wo die Rollen sind

Was möchtest Du wissen?