Mögt ihr Dragon Ball oder one piece mehr?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

One piece 57%
Dragon Ball 42%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dragon Ball

Kann man nicht vergleichen

One piece

One Piece ist besser, da haben die Figuren unterschiedliche Fähigkeiten, in Dragonball machen alle Hauptfiguren etwa das Gleiche, nur unterschiedlich stark.

One piece

One Piece natürlich. Die Kämpfe sind nicht so ewig und langweilig, die Handlung ist besser und tiefgründiger, die Charaktere nicht übermächtig und doch schwach, die Zeichnungen besser. Aber in den neuen Folgen sehen alle schrecklich aus.

Dragonball war ganz witzig, DragonballZ einfach nur nervig, langatmig und sinnfrei, die Kämpfe viel zu lang.

Gibt es ein RPG Maker Game mit Naruto und One Piece Charakteren in einem?

Es können auch noch andere Animecharaktere, etwa aus Dragon Ball darin sein. Gibt es da was, was auch wirklich erschienen ist?

...zur Frage

Was findet ihr besser Dragon Ball, One Piece oder Naruto bzw. Naruto Shippūden?

Mein Lieblingsanime ist mit Abstand Naruto bzw. Naruto Shippūden. Doch ich würde auch gerne die Meinung von euch hören, welchen der drei "Anime-Giganten" Ihr am meisten mögt und warum.

...zur Frage

Roller Batterie (Bleihaltig) ausgelaufen?

Die Batterie ist von einem Roller der ein paar Jahre stand. Währenddessen ist sie wohl ausgelaufen und das ganze Batterie Fach ist voll damit. Aber natürlich ist die Substanz schon getrocknet. Wie soll ich vorgehen da Blei ja giftig ist.

...zur Frage

Hat jemand das Video von dem verstorbenen Tauchlehrer Yuri Lipski gesehen? Wieso hat er seinen Bleigürtel nicht abgeworfen? Wie konnte das passieren?

Auf Youtube gibt es ja das Video zu sehen, das Yuri Lipski 2003 während seines letzten Tauchgangs in seinem Leben drehte. Er hatte 22 Kilogramm an Blei an seinen Gürtel!

Warum hatte er so extrem viel Blei bei sich? Ich tauche bisher in Süßwasser mit 6 Kilogramm und selbst das ist noch etwas zu viel. In Salzwasser bin ich nie getaucht, aber ich weiß, dass man da rechnet: Körpergewicht / 10 + 2 Kilogramm. In Yuris Fall hätten das also ca. 11 Kilogramm sein müssen. Warum hatte er 22 Kilogramm bei sich? Er hatte außerdem noch eine schwere Kamera bei sich, womit es bereits bei gut und gerne 26 Kilogramm gewesens ein dürften.

Im Video ist ja sehr gut zu sehen, dass Yuri selbst merkte, dass er viel zu schnell abtauchte (30 Meter pro Minute). Warum hat er nicht diesen blöden Bleigürtel abgeworfen? Das kapiere ich nicht ganz.

Im Dezember gehen wir zum ersten Mal im Salzwasser tauchen und solche Videos treiben einen schon eine gewisse Angst ein. Gibt es Gürtel(in Urlaubsländer), die man nur schwer abwerfen kann? Was muss man beachten, damit soetwas wir dem Yuri nicht passiert?

...zur Frage

Dragon Ball (Z) VS One Piece VS Death Note VS High School dxd. Welcher Anime ist der beste?

...zur Frage

Enthalten Bleistifte Blei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?