Mögt ihr Donald Trump und wie findet ihr es, dass er Corona Positiv ist?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Trump ist ein Dummkopf 42%
Der soll sich weiterhin Desinfektionsmittel spritzen 26%
Ich liebe Trump 18%
Regiert nicht mein land, ist mir egal! 14%

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

7 Antworten

Trump ist ein Dummkopf

Hallo,

auch wenn man eine Menschen, den man gar nicht persönlich kennt, nicht ausstehen kann, wünscht man ihm nicht diese gefährliche Krankheit.

Und er gehört auch noch zur Risikogruppe. Was er in seinem Fiberwahn so alles anstellen könnte.

Aber ich habe den schlimmen Verdacht, dass das Alles nur Wahltaktik ist. So absurd das erscheint, es wäre ein Wendung um 180 Grad. Ich trau den Republikanern wirklich Alles zu, um an der Macht zu bleiben.

Die Börsenkurse stürzen plötzlich weltweit in den Keller. Dann kommt er genesen zurück, rettet die Welt. Dann ist America great again.

Wer weiß. Wir werden es erfahren. Frägt sich nur wann...

L.G.

Hans-G. Kerner

Regiert nicht mein land, ist mir egal!

Ich finde ihn nicht toll aber das ist nicht meine Sache.

Er hat ja nicht nur nationalen Einfluss, sondern auch einen großen internationalen und somit beeinflussen seine Entscheidungen und Aussagen auch uns.

1
@420Simon

Wir können uns beschweren aber letztendlich ist er nicht unser Präsident und er wird für uns nicht abtreten oder irgendetwas ändern. Kannst ja in die USA fliegen und wählen aber ansonsten geht mich das so viel an wie wen Italien wählt.

0

Mein Favorit ist er nicht, aber ich wünsche keinem Menschen eine Krankheit und auch nicht den Tod.

Korrekt

2
Der soll sich weiterhin Desinfektionsmittel spritzen

Also wenn der positiv getestet sein soll, dann wäre es wenigstens etwas, was an ihm positiv wäre.

Trump ist ein Dummkopf

Ich könnte mir auch vorstellen das Trump B. Johnson kopiert. Als seine Corona-Politik heftig kritisiert und sein Ansehen deshalb litt, hatte er plötzlich Covid-19 und die Wut schlug in Mitleid um.

Was möchtest Du wissen?