Mögt ihr die Star Wars Prequel Trilogie und vor allem warum/warum nicht?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja ,schon 54%
Ja , ist meine Lieblingstriologie 25%
Nein, furchtbar 17%
Genauso wie die Originaltrilogie 4%

10 Antworten

Ja ,schon

Habe sie als Kind geliebt, dann über 10 Jahre nicht mehr geschaut, letztens mal wieder angesehen. Heute gefallen sie mir noch, aber die Luft ist einfach raus.

Besser als die ST ist sie aber allemal.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Ja ,schon

In der Originalen Triologie hast du nunmal die originale Story, aber die Prequels setzen Story, Schauspiel und Qualität ziemlich gut ein.

Mein persönlicher Favorit ist zwar die originale, aber ich schätze die Prequels wirklich sehr, da sie das Feeling durch die gute Qualität wieder aufleben lassen.

Besonders Episode 3 gefällt mir.

Woher ich das weiß:Hobby – Professioneller Vollzeitnerd
Ja , ist meine Lieblingstriologie

Ich liebe Star wars. Alle filme sind gut aber Teil 3 ist der beste. Ich würde sagen ich mag die Prequels ein klein wenig mehr als die Originaltrilogie.

Und du selbst?

Episode 3 ist einfach episch :

emotional und aktionreich . Mein Lieblingsfilm .

Episode 2 gleicht einem Liebesfilm,was meiner Meinung nach Star Wars etwas auflockert,

Episode 1 ist gut ,es war schön Anakins Geschichte von vorne an miterleben zu können . Ich sympathisiere auch star mit Qui Gonn , allerdings treibt mich Jar Jar Bings in den Wahnsinn.

Zusammengefasst würde ich sagen dass ich die Prequels und die Original Triologie gleich gerne mag was aber auch immer davon abhängig ist , welchen Film ich als letztes gesehen habe.Ich mag den Jedi Anakin sehr und war als kleines Mädchen vielleicht ein klitzekleines bisschen in ihn verschossen (◠‿◕) außerdem ist Obi Wan mein Lieblingscharakter und Padme war damals mein großes Idol : wunderschön , gutherzig aber auch stark und klug...

0
Nein, furchtbar

Episode 1 und 2 sind die schwächsten Teile der Star Wars Reihe. Mit Abstand.

Episode 3 hat die Trilogie zwar ein bisschen gerettet, aber von einer guten Trilogie kann man dann trotzdem nicht sprechen.

Also... sind die Episoden 7,8 und 9 besser?!

0
@FonsterWens

Ja, die Sequel-Trilogie ist definitiv besser als die Prequel-Trilogie. Natürlich hat die sich ihre Schwächen, aber im Gesamtvergleich ist sie weiter vorn.

0
Genauso wie die Originaltrilogie

Episode III ist der beste Star Wars Film. Episode I Ist mir zwar zu hell/lieblich, aber insgesamt ist die Trilogie super.

Was möchtest Du wissen?