Mögt ihr die Musik von XXXTENTACION?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 26%
Noch nie gehört 21%

4 Antworten

Nein

Im Grunde ist das nur der gleiche […] der auch von tausenden anderen Musikern heutzutage produziert wird. Wer es mag, dem sei es nicht verboten. Trotzdem muss man anmerken, dass nach seinem Tod fast jeder dahergelaufen kam und eine tiefe Bindung zu dem Musiker geschauspielert hat. Ich habe echt keine Ahnung, was ein Tod mit der Qualität von Musik zu tun hat. Aber dem Trend hinterherzulaufen ist eh eine Marke geworden. Trotzdem Respektiere ich den Musiker und alle, die seine Musik wirklich schätzen.

Ja

Ich finde seine Musik sehr gut. Er hatte definitiv Talent gehabt und konnte außerdem sehr gut singen. Seine Stimme war sehr schön. Er zeigte auch, dass er vielseitig war. Er produzierte neben Rap auch Trap Metal oder andere Musik. Umso mehr schade, dass er so früh gestorben ist. Er wurde erschossen. Er hätte die Musikwelt noch viel bereichern können. Außerdem spielt es keine Rolle, ob man ihn vor seinem Tod schon kannte oder nicht. Diese Diskussionen machen keinen Sinn und werden nur von minderwertigen Personen gestartet. Wenn du seine Musik magst, aber ihn erst nach seinem Tod kennengelernt hast, dann ist es überhaupt nicht schlimm.

Nein

Nein, seine Musik mag ich nicht.

Ja

Ich finde seine Lieder geil

Ich auch

1

Was möchtest Du wissen?