Mögt ihr die Bücher von Rick Riorden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

PERCY JACKSON 44%
HELDEN DES OLYMP 22%
Mag ALLE 22%
Abenteuer des APOLLO 11%
KANE CHRONIKEN 0%
MAGNUS CHASE 0%
PERCY JACKSON ERZÄHLT 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
HELDEN DES OLYMP

Ich liebe Alle Bücher von Rick Riorden wegen seines Humors. Aber Helden Des OLYMP ist deventiv mein Favorit

Mag ALLE

Ich mag ausnahmslos alle :) Auch wenn die Kane Chronicles einen besonderen Platz in meinem Herzen haben, da mich Ägytische Mythologie schon sehr lang beschäftigt.

Ich habe auch ein Tattoo auf dem Unterarm, welches der PJO-Reihe gewidmet ist :D

HELDEN DES OLYMP

Ich liebe Alle Bücher von Rick Rirden wegen seines Humors. Aber Helden Des OLYMP ist deventiv mein Favorit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung