Mögt ihr Deutsch rap?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 66%
Manche Lieder b.z.w. Sänger 28%
JA 7%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Sprech"gesang" mit blechernden computergenerierten Sounds im Hintergrund halte ich persönlich für sehr schlechte Musik.
Wobei ich generell computergenerierte Beats nicht wirklich leiden kann.
Ich brauch was authentisches, sprich RICHTIGE Instrumente, die erklingen, und kein Gummigeblubber ausm Sampler.

Auf die Texte will ich gar nicht erst eingehen..

Woher ich das weiß:Hobby – Pianist, Organist, Bandmitglied, Komponist
Nein

Es gibt einige Lieder von den Fantas, die ich gut finde.

Aber überwiegend finde ich Deutschrap sehr sehr schlecht.

Der Inhalt der Texte ist schwach, häufig das Selbe oder zumindest vergleichbar und meist ist die Melodie sehr rudimentär komponiert.

Ja genau das stimmt👍

0
Nein

Hallo,

ich finde Deutsch rap nicht so toll, da es einfach assozial ist was die dort rappen. Ich höre es ungern. Ich mag das auch nicht so weil da irgendwie Gesang fehlt.
Aber jeder hat eine andere Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau ^^

1
Manche Lieder b.z.w. Sänger

Kommt auf den Künstler an, aber 99% ist schmutz.

ja finde ich auch^^

1
Manche Lieder b.z.w. Sänger

Ich feier Deutschrap net und bei den meisten Texten kommt mir auch die kotzte, aber es gibt, ich sag mal Premiumrap, den es ja in allen Sprachen gibt, den ich schon feier, leider ist Premiumrap selten.

Was möchtest Du wissen?