Mögt ihr den Sommer lieber als den Winter?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde eigentlich den Sommer besser als den Winter, einfach, weil es wärmer ist.. aber zu heiß ist ja manchmal auch nicht schön.. Mag sein das ich das nur denke, aber ich finde das man im Sommer mehr unternehmen kann als im Winter.. Besonders, Weil man sich im Winter dann immer dicker anziehen muss

Im Winter finde ich das genauso, also das es manchmal schön ist wenn es kälter ist, aber zu kalt ist auch wieder mies..

Andererseits ist dieses Wetter was wir zurzeit haben einfach nur ätzend.. Von daher würde ich dann doch eher zum Sommer tendieren^^

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag diese beiden Jahreszeiten gleichermaßen. Allerdings dürfen sie beide nicht zu lange andauern. Jetzt könnte es nämlich schon langsam wärmer werden. Außerdem muss der Körper wieder genügend Vitamin D bilden. Und das geht nur unter Sonneneinstrahlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorteil: Mann kann ins Freibad, viel Eis futtern und angenehmere Kleidung tragen, hat mehr Lebenslust etc.

Nachteil: Es ist schweineheiß!

Aber besser als dieser "Winter" den wir jetzt noch haben!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich fahr sehr gern ski allerdings ist der Sommer einfach entspannter mit lange draßen sitzen im tshirt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

40° im schatten (sowohl vor- als auch nachteil)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorteile:

- es ist schön warm

- man kann wieder mehr Zeit draußen verbringen

- die Tage werden wieder länger

- lange Ferien im Sommer

- größeres Freizeitangebot

Nachteile:

- man schwitzt sehr schnell

- die Beine bleiben am Stuhl kleben, wenn man kurze Hosen trägt

- man "muss" sich wieder um eine Sommerfigur bemühen

- man "muss" sich häufiger die Beine rasieren (Frauen)

...und wahrscheinlich gibt es bei beidem noch viel mehr zu sagen, aber diese sachen fallen mir jetzt spontan so ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?