Mögt ihr den Roadrunner von den Looney Tunes oder geht der euch auch auf den Zeiger?

11 Antworten

Ich finde das ganz lustig. Ist halt Zeichentrick. Aber einmal möchte ich sehen wie Cojote den Roadrunner frißt. Aber dann wäre die Serie zu Ende. Looney Tunes ist auf jeden Fall besser als vieles was heute so läuft.

Tut mir leid. Der ist zu klug. Der Coyote zu blöd 

Also ich hab den als Kind immer gefeiert und mir gefällt es immer noch. 

Wie heißt dieses Vogel aus Looney tunes?

Ich will nur wissen wie dieses gelbe vogel von looney tunes heißt?

...zur Frage

Wie nennt man diesen Vogel?

Wie nennt man diesen Vogel, Bild ist dabei l. Danke im Voraus.

...zur Frage

Katzen Freigänger - Gesetz und Haftung

Hallo,

wir haben erneut ein Problem mit einer Freigängerkatze, welche zwei Häuser weiter wohnt. Anfangs war es halt ärgerlich mit vollgepinkeltem und vollgeschissenen Gemüse- und Kräuterbeeten, der Tatsache das wir die Meerschweinchen nicht unbeaufsichtigt in den Garten lassen konnten und dass Türmatten vollgepinkelt wurden. Es gibt hier viele Freigängerkatzen, aber es war der Beobachtung nach, hauptsächlich diese eine.

Vergangene Woche habe ich meine Nymphensittiche im Käfig (auf einem stabilen Gerüst) auf die Terrasse gestellt und kurz darauf Geschrei gehört. De facto hing die Katze am Gitter und hatte sich anscheinend einen schreienden Vogel gekrallt. Ich habe die Katze sofort vertrieben und die Nymphies in das Haus geholt, aber der verletzte Nymphie ist kurz darauf in meinen Händen gestorben.

Heute waren wir bei der Besitzern der Katze. Diese wusste genau, was los war und hatte nichtmal den Anstand die Haustür zu öffnen, sondern hat uns durch das gekippte Küchenfenster klar gesagt, dass sie seit Jahren Freigängerkatzen hat und sich nichts davon annimmt, was ihre Katze draußen tut und dass sie sich im Recht sieht, weil Katzen nunmal Jäger seien. Dann hat sie das Fenster zugeknallt.

Wie sieht jetzt die gesetzliche Lage aus?

Danke und LG, Stardust

...zur Frage

Hallo! Ich habe ein Vogel gefunden unterm Auto! Was ist das für ein Vogel?

Was ist das für ein Vogel ? Was kann ich tun?

...zur Frage

Zeichentrickfigur aus den 80ern gesucht

Ich suche den Namen der Zeichentrickfigur. Ich weiß das es nicht nicht Woody Woodpecker ist und das die Serie im österreichischen Fernsehen in den 80ern noch gezeigt wurde. - DANKE!

...zur Frage

Können Wellensittiche kotzen?

Mein wellensittich hat heute was kommisches 3 mall raus gespuckt und es wahr orange gelb kann es sein das es kotze wahr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?