Mögt ihr den Namen Hakan?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also mir persönlich gefällt er nicht weil es mich immer an einem harken erinnert. Und dir ?

liebe Grüße

Maryslive :)

Danke für den Stern 🤩

0

Nein mag ich nicht. Klingt unsympathisch, unmelodisch, unfreundlich.

Klingt wie Haken oder Harke

Nein definitiv nicht

Ich mag Namen die im nahen Osten vertreten sind und ihren Ursprung haben generell nicht.

Ich finde den Namen OK und kenne einige Türken, die so heißen.