Mögt ihr den anime Highschool DxD?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja ich mag Highschool DxD 69%
Nein ich mag Highschool DxD nicht 19%
Keine Ahnung ich kenne Highschool DxD nicht 12%

14 Antworten

Ja ich mag Highschool DxD

Ich mag ihn.
Wäre aber dieser Ecchi shit nicht da, dann würde ich ihn viel mehr mögen.
Es wird oft übertrieben und in meinen Augen wird so der Anime kaputt gemacht.

Der Anime ansich ist aber defintiv sehr weit unten in meinem "Ranking", wenn ich eins hätte.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000)
Ja ich mag Highschool DxD

eigentlich ja, aber gegensatz zu anderen serien stinkt der ab

das geilste ist ja Draigs Boost Boost Boost Boost Boost Boost Boost Boost

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Ja ich mag Highschool DxD

Ich mag ihn. Erstmal ist Issei sehr lustig, und seine Entwicklung, und Kämpfe sind auch interesant. Sein Einsatz, besonders für Rias, aber auch für Akeno ist sehr gut. Was mich aber stört sind Asia, und Xenovias Freundin.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Meiner Meinung nach, ist akeno himejima meine lieblings Person keine Ahnung mag sie deutlich mehr als rias.

1
@R0nald

Verständlich. Leider ist Rias populärer, aber ich mag auch Akeno, und noch Koneko deutlich mehr als Rias.

1
@derButterkeks77

Nur so, ich finde das remodel der Personen absolut hässlich das aussehen von fast jeder Person haben die ja verändert ist Mega hässlich, meine meinung.

1
Ja ich mag Highschool DxD

Mein erster richtiger Ecchi Anime ^^

Was soll ich sagen ( .Y . )

Nein ich mag Highschool DxD nicht

Nein.

  1. Story ist für die Tonne.
  2. Zu viel Ecchi
  3. Charaktere sind Dreck
  4. Animation sind auch nicht wirklich gut.

Ich kann noch mehr aufzählen. Aber der Anime ist im großen und ganzen einfach nicht gut meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren

Naja das is halt ein ecchi. Da kannst du nicht erwarten das kein ecchi kommt

0

Was möchtest Du wissen?