Mögt ihr das Computerspiel GTA V?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja, ich mag GTA V 62%
Nein, ich mag GTA V nicht 22%
Jein, das Spiel geht so (ist in Ordnung) 13%
Ich kenne das Spiel nicht/ ich habe es noch nie gespielt 2%
Ich spiele keine Computerspiele 0%
Andere Antwort 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich mag GTA V

Am Besten ist der Online Modus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.
Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.

Hast du dir die hohen Level ehrlich erspielt oder gemoddet? xD

1
@IlIIlIllIllI

Wie lange hast du dafür gebraucht? Das dauert doch bestimmt Jahre oder?

0

Ich mag den Storymodus tatsächlich sehr. Der Online Modus hat mich nie wirklich begeistert. Man hats zwar gespielt aber ist jetzt nichts was ich andauernd spielen kann.

Den Storymodus mag ich nicht so, weil ich dort nicht meinen eigenen Charakter verwenden kann.

0
Jein, das Spiel geht so (ist in Ordnung)

Gibt aus meiner Sicht besseres.

Viele Nebenmissionen sind einfach nur Öde, die Physik ist nunja...

Es versucht vieles zu sein, kriegt allerdings wenig wirklich gut hin (bis auf die Gesellschaftskritik 😂 und Teile der Hauptstory.

Gibt aus meiner Sicht besseres.

Meinst du allgemein Spiele oder ebenfalls solche Autospiele wie GTA?

0
@Lostdeepboy

Gta ist für mich kein Auto Spiel sondern n shooter bzw open world spiel. Aber z. B. Der Auto Teil ist nunja.

0
@MisterParkinson

Was soll daran schlecht sein? Zum Beispiel fahre ich sehr gerne mit meinem Tyrant durch die Gegend.

0
@MisterParkinson

Kannst du mir Beispiele nennen? Also spiele die vom Aufbau her noch besser sind als GTA V.

0
@Lostdeepboy

GTA ist als allround spiel gut.

Allerdings kriegst du die einzelnen Komponenten in vielen Spielen besser.
Das ist meine Meinung zu dem Spiel.

0
Nein, ich mag GTA V nicht

Ich fand die älteren GTA-Teile besser - vor allem GTA lll

GTA SA und

GTA VC.

Hey erstmal,

früher vor ungefähr 2-3 Jahren hab ich es immer mit meinen Kollegen im Online Modus gespielt und es war einfach geil. Beste Gamingzeit die ich je hatte. Wenn meine Freunde nicht online waren habe ich die Story gespielt und diese hat mich ebenfalls sehr begeistert.

Ich habe neulich mal wieder in das Spiel reingeschaut nach 1-1,5 Jahren Pause und jetzt ist das Spiel komplett verranzt und macht keinen Spaß mehr (Meine Meinung).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jetzt ist das Spiel komplett verranzt

Inwiefern? Was wurde daran geändert, sodass du es nicht mehr magst?

0

Was möchtest Du wissen?