Mögt ihr das bunte Laub im Herbst?

Laub - (Herbst, Jahreszeiten, laub)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich bin neutral eingestellt, mag es nicht, aber hasse es nicht, oder: hat Vor- und Nachteile. 50%
Ich liebe es, da die Landschaft so schön bunt wird. 33%
Ich hasse es, da ich es weg machen muss auf dem Weg oder man auf nassem Laub ausrutschen kann. 16%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe es, da die Landschaft so schön bunt wird.

Ich liebe es, da die Landschaft so schön bunt wird.

Ich bin neutral eingestellt, mag es nicht, aber hasse es nicht, oder: hat Vor- und Nachteile.

Ja klar ist es schön anzuschauen. 

Aber: Das ist doch der Pfiff auf dem letzten Loch, bevor der  Winter über uns hereinbricht und alles kahl macht. Von diesem Gedanken kann ich mich nicht ganz befreien. So schön bunt kann es gar nicht sein.

Ich liebe es, da die Landschaft so schön bunt wird. Jede Jahreszeit hat ihre Reize, der Herbst stimmt aber schon so schön auf kuschlige Zeiten ein.

Es ist die Zeit, in der man noch schöne Wanderungen machen kann an den sonnigen Herbsttagen, die aber nicht mit so viel Schweiß verbunden sind wie im Sommer. Am Abend wird es kühler, da freut man sich auch mal auf eine Tasse Tee.

Was möchtest Du wissen?