Mögt ihr das?

6 Antworten

Hallo liebe jassix3x Es kommt drauf an, nicht jeder mags' Aber beim küssen sind sich fast alle einig, nur NICHT ZU FEST  zu beißen sonst könnte das eventuell wehtun :-) Hier noch ein kleiner Tipp: wenn die/ der jungs/ junge bisschen bis Tomaten-rot bei den Wangen wird während du dir auf die Lippen beißt und du dich dann umschaut siehst du das viele anderen Jungs die das mitbekommen habe vl auch rot werdenHoffe es ist nicht zu blöd geschrieben und hoffe es hat dir weitergeholfe, viel Spaß noch LG ein community Mitglied; -)

Ich bin zwar kein Junge aber mir haben viele gesagt, dass sie das mögen, solange der Biss nicht schmerzhaft ist. Das turnt viele an. Aber wie bei allem ist das bei jedem Menschen unterschiedlich, man kann da nicht verallgemeinern.
Sich selbst auf die Lippe zu beißen finden viele auch süß.

Ja das stimmt!!! EinE weiß es besser als die Jungs ( nicht böse gemeint; -)    )

0

Ja genau so meinte ich das auch :) halt nicht zu fest beißen 

0

Ich sage nur, was MEHRERE JUNGS mir gesagt haben. ;)

0

Nein, wenn sie sich selbst beißen, ist das ihre Sache, aber  bitte nicht auf meine Lippen

Haha ok weil hab von vielen gehört das die das mögen und ich kann mir das nicht so vorstellen beim Küssen in die Lippen zu beißen :D

0
@Jassix3x

myliebling hat ja nicht einmal eine Freundin. Kannst seinen Kommentar nicht so Ernst nehmen! 

0
@unLieb

**(unlieb)**** hast recht habe einen Freund, bin nicht lesbisch

0
@myliebling

Seit wann bist du denn plötzlich weiblich? Geschlechtsumwandlung hinter dir? 

0
@myliebling

Ahhhhhjja. Dann war das also das Bild deines Kerls was du hier mal drinnen hattest? :)

0

Was möchtest Du wissen?