Mögt ihr Creepypastas?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich liebe Creepypasta (Übrigens ist die Mehrzahl von Creepypasta auch Creepypasta) Mein Lieblingscharakter ist Eyeless Jack und von den Weiblichen find ich Jane the Killer ganz cool. Aber auch der Bloody Painter gefällt mir. Wenn du mal Lust haben solltest dich mit jemanden darüber auszutauschen schreib mir einfach bei kik unter : Philip280301

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einer der für mich am besten geschriebenen Creepypasta ist "Laughing Jack". Sehr gefühlvoll und realistisch. Zudem mag ich "Unwanted Houseguest" und "Username666", obwohl dies eher nur ein Video ist(uploader:nana825763). 

BITTE USERNAME666 NIEMALS SELBST AUSPROBIEREN!!!!

Aber Ticci-Toby und Eyeless Jack mag ich persönlich auch sehr und gehören nach Laughing Jack zu meinen fav!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Creepypastas sind super! :D Die beste Cp ist meiner meinung nach die von Ticci Toby, Something Worse ist auch gut (aber nur der erste Teil :p) :3 Mögen tue ich als Charakter Masky, Hoodie (ich weiß die beiden kommen original nicht aus Cps .-.), Ticci Toby, Ben und Ej :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?