Mögt ihr bei Männern Bart?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein, kein Bart 75%
Ja, Bart bei Männern ist gut 25%

12 Antworten

Ein Bart oder Nichtbart ist kein wesentliches Kriterium bei der Auswahl des Partners.

Ich mag mehr so drei Tage Bart. So ein richtiger Bart das finde ich einfach nicht schön und das finde ich auch irgendwie unhygienisch also mein Fall ist es nicht und hitlerbart geht gar nicht. Aber so ein dreitage Bart ist für mich schon fast ein muss, zu einem Mann gehört für mich einfach ein Bart dazu

Louisok 07.07.2017, 08:59

beste Antwort bisher

0

Nur so als Hinweis Bart ist wieder IN. Nicht der Salafistenbart aber alle Anderen. Bärte erfüllen neben dem Aussehen noch andere schöne erotische Neigungen.

Nein, kein Bart

Kann gerne etwas abwechslungsreich sein.

Kein Bart ist schon auch super und sieht eigentlich bei vielen toll aus - lässt viele Leute jünger aussehen... finde ich.

Doch hin und weider ein 3-Tage-Bart - besonderer Schnurrbart oder sonst was könnte für Abwechslung sorgen... Mal was anderes - dann sehen nicht alle gleich aus. 

Nur weil man einen Bart hat ist man ja nicht automatisch ungepflegt oder sowas.

Die meisten Frauen mögen eine Schenkelbürste. Damit ist alles gesagt.

Nur 3 Tagebart

Nein, kein Bart

Bart macht alt und kratzt.

Ich liebe es, wenn Männer einen Hitlerbart im Schambereich tragen.

Ja, Bart bei Männern ist gut

Kommt immer etwas auf den Mann an. 

Mein Freund trägt 3Tage-Bart. Das steht ihm gut. Bei so manchem Mann finde ich auch den momentan so beliebten Vollbart nicht so schlecht und bei manchen sieht das einfach blöd oder ungepflegt aus. Aber an sich habe ich nichts gegen Gesichtsbehaarung. 

Ach ja, Schnauzbart oder gar Hitlerbärtchen sind so gar nicht mein Fall. :D

Kann man pauschal nicht beantworten.

Es gibt Männer, die sehen super aus mit Bart. Und dann wieder gibt es welche, denen steht es einfach nicht.

Gepflegt sollte er auf jeden Fall sein, der Bart.

Dann ist auch fast egal, was der Mann für einen trägt. Obwohl der "hitlerbart" nicht geht.

Ich bin auch kein Fan von Schnauzern.

Ich mag nur Bart Simpson.

Ja drei Tage Bart
Wer mag bitte hitler Bart ??

wikteo 07.07.2017, 08:56

Hitler vielleicht

0
znamm 07.07.2017, 08:59

Ja er aber normale Menschen ??

0

Was möchtest Du wissen?