Mögt ihr auch die Kinder Serie my Little Pony Freundschaft ist Magie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich mag die Serie mega gerne🥰 Freue mich auch schon mega auf G5 und bin richtig gespannt💖

ich mochte diev serie ganz sicher

ich bin zwar mänlich und habe mittlerweile 15 jahre

aber ich mochte die serie

Der Film ist ganz nett aber die Serie schau ich nicht so 😅🙈

Ich fand sie noch nie so begeisternd.. hab damals und heute noch lieber Minecraft angeschaut