Mögt ihr Ariana Grande?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

(w) Ja 39%
(w) Nein 29%
(m) Nein 21%
(m) Ja 11%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
(w) Ja

Hallo 👋

Ja ich LIEBE Ari einfach ÜBER ALLES!!!!!❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ich finde ihre Songs einfach so schön und Ari hat einfach eine super schöne Stimme!

Meine Lieblingssongs sind No Tears Left To Cry und Into You, aber eigentlich liebe ich alles Songs von ihr! ❤️❤️❤️❤️😍😍😍

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Also das ist ein klares Ja hahaha

1
@ArinaArande

Ich glaube du freust dich am meisten über die hilfreichste Antwort, hier bitte :D

1
@PauloSanto

Hahaha 😂 dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

1

Ich antworte trotzdem mit "Sie ist okay"

Ich bin kein Fan von ihr, habe aber auch nichts gegen sie. Ein paar ihrer Songs sind echt gut, andere wiederum solala. That's it.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
(w) Ja

Ich liebe Ariana einfach!!
Nicht nur, weil sie eine Engelsstimme hat und ihre Songs meiner Meinung nach echt wunderschön sind, auch, weil ich einfach ihre Art liebe. Ich weiß gar nicht, wie viel Geld ich schon ausgegeben hab für Parfüm, Posters, Kleidung und anderen Fanartikeln von ihr

Wieso keine zwischen Antwort? Nur weil ich jemanden nicht gut finde, hasse ich ihn nicht gleich. Oder nur weil ich jemanden nicht hasse, heißt es nicht das ich ihn gut finde!

(w) Nein

Ich mag sie nicht ich hasse sie nicht. Ich kenne sie ja nicht mal persönlich also kann ich sie auch nicht wirklich hassen oder sehr gerne mögen. Ihre Stimme ist ganz gut. So schlecht ist sie bei Gesang oder Musik nicht aber ich finde man könnte auch mal über etwa anderes singen als immer nur Liebe und Liebeskummer

Was möchtest Du wissen?