Mögt ihr Apfelwein 🍷 🍎?

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

geht 38%
schmeckt mir 31%
schmeckt mir nicht 31%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
schmeckt mir

"Äppler" geht immer, nicht nur in meiner hessischen Heimat.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
geht

Es schmeckt mir, aber es ist nicht so gesund.Man sollte viel gesundes essen

geht

Der alkoholfreie Apfelwein ist völlig ok. Ich trinke ihn aber nicht all zu oft.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

schmeckt mir nicht

Apfelwein ist mir zu süß.