Mögt ihr Anime und wenn ja, habt ihr einen Favoriten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja! 75%
Nein. 16%
Ein paar Animes sind gut. 9%

12 Antworten

Ja!
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015

du schaust erst seit 2015 (?) und hast solche favoriten xD

interessant

0
@tommy1T

Sie zählen zu den ersten Anime, die ich ab 2015 (zuvor hatte ich schon ein paar Anime-Filme im TV gesehen, das Interesse war aber nur von kurzer Dauer gewesen) "bewusst" als Anime geschaut hatte. Nach wie vor verbinde ich eine hohe Sympathie mit diesen Titeln, zumal sie mir damals sehr gefallen hatten. Unabhängig davon, was ich sonst noch schaue, bleiben die Titel für mich immer meine absoluten Favoriten.

1
Ja!

Zu viele die mir gefallen aber wenn ich sagen würde welche mir für immer ins Herz geschlossen haben wären es schonmal

Code Geass einfach zu Gut für mich

One Piece und Bleach auch für mich die besten Shounen

Magi: einfach weil ich keine andere Magie Anime kenne das so eine System hat und noch so gut gemacht wurde.

Aber in algemeinen sind Anime einfach gut. Und man kann ja immer von denen was lernen.🤓

Ja!

Kann mich nicht auf nur einen Favoriten festlegen. Gintama ist richtig gut, The Promised Neverland ist richtig gut. Death Note auch, Attack on Titan auch etc.

Ja!

Jujutsu Kaisen, One Piece. Beides sehr schöne Animes, die Mangas sind auch empfehlenswert.

Ein paar Animes sind gut.

Die einzigen Anime die ich kenne, sind die meisten Ghibli Filme, und Violet Evergarden.

Was möchtest Du wissen?