Mögt ihr Anime :D?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

nani? 47%
Bin voll in der Szene :D 31%
Ne voll cringe! 19%
guck ich ab und zu. 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nani?

☺️Animes Are My Ninja-Way

Ne voll cringe!

Also, ich finde Anime an sich nicht ultra, mega Cringe und hab auch kein Problem wenn man ein Fan davon ist. Ich finde aber die Gesichtsausdrücke und Emotionen immer too much, und da cringe ich ab und zu :D. Ist nicht mein Ding.

Bin voll in der Szene :D

Gucke ich gerne, mit der Szene will ich aber wenig zutun haben. Zumindest in der Realität, im Internet geht's noch.

Ne voll cringe!

Ich finde die scheisse krank ... also ja ich denke dabei irgendwie mehr an Hentai ... Leute die das gucken sind in meinen Augen Kranke versager, weil sie anscheinend mit Menschen nicht klarkommen

ganz deiner meinung

1

Ich finde deine Denkweise Krank

4
@Zorojuro

Chill ... ich wollte damit keine Anime Fans angreifen

0

Anime sind Cartoons mit dramatisierten Emotionen und einem einzigartigen Zeichenstil, mehr nicht. Als ob du noch nie Cartoons geschaut hast?

0
@QuallemitFrage

Doch... ich liebe auch Serien wie Family guy aber ich finde diese Japanische Kultur irgendwie verstörend, da sie nicht Menschen ähnlich ist... ich hoffe du verstehst wie ich das meine

0
@MarcK9

Es gibt solche und solche. Anime wie Detektiv Conan z.b. sind sehr nah an der Realität (auch was Ausdrücke und Emotionen angeht). Im groben verstehe ich aber deine Denkweise, die Szene tut aber ehrlich gesagt auch viel dafür, dass sie von außen so wahrgenommen wird.

0
@MarcK9

Ich verstehe wie du das meinst, aber ich finde trotzdem Anime in eine Schublade zu packen dumm,da es ja an sich eine Zeichenart ist für Cartoons die aus Japan stammen. Es gibt ja verschieden Genres, genauso wie es von anderen Cartoons aus anderen Ländern andere Genres gibt. Klar, da gibts ja mal Genres wie Hentai, aber sonst gibt es dort ja auch an sich normal Cartoons. Ob man die japanische Kultur verstörend findet oder nicht, ist nicht viel relevant da die Sprache ja nur von Anime ist.

0
nani?

Ich denke mein Profilbild sagt alles xD

Woher ich das weiß:Hobby – Weeb lul

ja :D

0

Was möchtest Du wissen?