Mögt ihr ahoi Brause?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Lecker 71%
Och nö ... 29%

10 Antworten

Lecker

Hallo,

hier in der Schweiz habe ich die Ahoi Brause nur selten gefunden, meistens war das mal bei so einer einmal Aktion.
Wenn es die dann mal gibt finde ich die Brause ganz nett. Aber nichts was ich öfters nehmen würde.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe
Lecker

Ich bin stets für jede Art von gesundem oder ungesundem Naschkram zu haben^^.Allerdings ist in der heutigen Brause im Gegensatz zu früher kein richtiger Zucker mehr enthalten - nur noch Süßstoff, was ich sehr schade finde.

Ich finde nur Glukosesirup in den Zutaten.

0
Och nö ...

Ach je ... das Zeug, wo ich immer so rülpsen muss(te) nach dem Abschlecken von der Handfläche?

Aber es hat schon was von früher ... das kann ich verstehen! 😊  

Lecker

Die grüne- die nach Waldmeister schmeckt- als Pulver ins Wasser :-D

Es gibt übrigens auch eine Seite von denen, und die haben Rezepte drauf :-D

https://www.ahoj-brause.de/

Lecker

Ich bin zwar noch nicht "Alt" (Nicht böse gemeint) liebe aber die ahoi Brause so sehr . Aber ohne Wasser nur pur .😂❤

Liebe Grüße

Nicola

Ja, natürlich ohne Wasser! Nur das Pulver mit Spucke. Die Klumpen sind aber auch gut.

0

Was möchtest Du wissen?