Mögt Ihr agressiven Rap die pusht oder eher chilligen rap?

5 Antworten

Ich mag eher "entspannten" Rap. Vor allem wenn alte Songs gesampelt werden z.B. in dem Song "are we still friend von Tyler, The Creator". Ich feier auch sehr 2pac der ja auch eher langsamen und "entspannten" Rap gemacht hat. Aggressiver Rap geht aber auch manchmal mir fällt gerade aber leider kein Beispiel ein.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag beides. Aber nur von Eminem. Er kann sowohl aggressiven Rap als auch entspannten Rap.

Es kommt darauf an aber eigentlich beides :) mein fav Rapper ist Agust D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Debütiere bald mit meiner Kpop-Band✨💙

Eine gesunde Mischung, je nach Stimmung. Sowas wie die Beginner oder die frühen Fanta4.

Ich als jemand der mit der alten Deutschrap Kultur aufgewachsen, kann persönlich nichts mit dem chilligen Rap anfangen. Außerdem gibt aggressiver Rap beim Krafttraining noch den letzten Schub.

Was möchtest Du wissen?